Key in the Lock
Apartment
Woman Looking Out the Window
Showing an Apartment
Sunny Estate
Modern Villa
Signing a Contract
Apartment Views
Loft Apartment
White Wooden Staircase
Bathroom
Modern House with a Pool
Buying a House
Receiving the Keys
3D Close Up
Geometrical Shapes

Das Team von R&K Immobilien

 
DSC02906re_ulrike.jpg

Ulrike Böser

Immobilienverwaltung

Ulrike Böser hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung.

In einem dynamisch wachsenden Immobilienumfeld mit einer stetig steigender Regulatorik hat sich Ulrike Böser 2018 dazu entschlossen, ihren Verwaltungsbestand in die R&K Immobilien GmbH zu überführen.  

Sie ist seit dem 01.01.2019 zuständig für die kaufmännische Immobilienverwaltung und Jahresabrechnungen.

Susanne Müller

Assistenz der Geschäftsführung 

Buchhaltung / Verwaltung

 

Susanne Müller arbeitete bereits viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung bei einem Unternehmen aus der Automatisierungsindustrie.

 

Sie ist ebenfalls seit Gründung der R&K Immobilien GmbH im Jahr 2016 als Mitarbeiter tätig. 

DSC02654re_susi.jpg
Ritz.jpg

Philipp Ritz

Geschäftsführender Gesellschafter 

 

Hausverwaltung & Immobilienankauf & Immobilienverkauf

Philipp Ritz arbeitete nach dem Abschluss seines dualen BWL-Studiums (Bachelor of Arts) 2009 für die Landesbank Baden-Württemberg in Mannheim im Immobilienfinanzierungsbereich. Seinen Schwerpunkt legte er hierbei auf großvolumige Wohnportfolio-Transaktionen, Bauträgerfinanzierungen und Gewerbeimmobilien.

Nach dieser beruflichen Station sammelte er als Director bei einer Transaktionsberatungs-Boutique in Stuttgart weitere Erfahrungen im Bereich Immobilienfinanzierung. Hierbei lag sein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Vermittlung und Beratung von Equity-, Mezzanine- und Fremdkapitalbausteinen.

Zuletzt arbeitete Philipp Ritz in Frankfurt als Head of Transaction & Investment für ein Immobilien-Family-Office. Hier war er für den Immobilienankauf, den Transaktionsprozess und die Finanzierung verantwortlich.

Lars Krämer

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Immobilienankauf & Projektentwicklung

Lars Krämer arbeitete nach seinem BWL-Studium an der Universität Mannheim (Diplom Kaufmann) fünf Jahre lang im Bereich Deal Advisory bei der KPMG AG in Stuttgart. Sein Beratungsschwerpunkt lag hier in der Validierung finanzwirtschaftlicher Risiken bei Mid- und Large Cap M&A Transaktionen.

Bereits während seines Studiums hat Herr Krämer erste Erfahrungen im Immobilienbereich durch Ankauf und Sanierung einzelner Wohnung gesammelt.

Krämer.jpg

07251/60739

Hauptstraße 85, 76698 Ubstadt-Weiher

©2021 by R&K Immobilien GmbH.